Hier finden Sie uns

Reitclub Steinberg e.V.
Apratherweg 23
42113 Wuppertal

Kontakt

 

info@rc-steinberg.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rückblick

 

 

 

Am 14.01.2018 fand unser Neujahrsspringen statt. Begonnen haben wir mit einem Springwettbewerb Kl. E mit Stechen für unsere Reiter unter 30. Hier siegte Jaqueline mit Delicious vor Chiara mit Argus sowie Marcel und Kurrij. Das folgende Ü30 Springen konnten Irina und Cattaldo für sich entscheiden, Maike und Egilo folgten auf Platz 2, Gianna mit Charly auf Rang 3. Im A-Springen siegten Sabrina und Leonie, auf Platz 2 und 3 waren Jenny mit Balina sowie Caro und Kendra. Spannend wurde es auch im anschließenden L-Springen mit Stechen: Christopher und Clarina konnten sich hier gegen Alex mit Denzel sowie Isy und Accodettos As durchsetzen.

Ordentlich Stimmung kam in dem letzten Wettbewerb auf. Im jump and push galt es erst einen Springparcours, dann abschließend noch mit der Schubkarre einen weiteren Parcours zu absolvieren. Hier siegten Maurice, Oskar und Syala mit einer Zeit von 42,10 Sek., knapp gefolgt von Ina, Patrik und Cattaldo mit 43,15 Sek. sowie Sabrina, Tim und Leonie mit 43,45 Sek

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitclub Steinberg e.V.